Haus Burgund-Franche-Comté

 
 

Konzerte

 

 


Louis Delort
La Folie Des Hommes

Freitag, 17. August 2018 im Kulturclub schon schön

© Louis Delort Officiel

Geprägt von englischer Popmusik der 1960er Jahre und dem Rock, startete Louis Delort (*1993) seine musikalische Laufbahn mit seiner Band The Sheperds. Mit 18 Jahren nahm er an der Sendung The Voice in Frankreich teil und erreichte das Finale. Hier wurde er vom französischen Produzenten Dove Attia für das Musical 1789: Les Amants de la Bastille entdeckt. Im Laufe eines Jahres stand Louis Delort in über 200 Aufführungen in der männlichen Hauptrolle auf allen großen Bühnen Frankreichs.

Nach dieser Erfahrung kehrte der Künstler zu seinen Wurzeln als unabhängiger Singer-Songwriter zurück und realisierte mit Unterstützung seiner Fans das persönliche und authentische Album La Folie Des Hommes, in dem er alle seine musikalischen Einflüsse zusammenführt.

Bei schönem Wetter findet das Konzert auf der Terrasse des Café Blumen statt.
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt frei

In Zusammenarbeit mit dem Kulturclub schon schön